Madeleine Micke
Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin

Unser erstes Kennenlerngespräch in der individuellen Beratung ist für Dich selbstverständlich kostenlos.

Meine Beratungen finden in 2021 online für Dich bequem von zu Hause statt. 

Ich freu mich Dich kennenzulernen!


Angebot

Paket zur individuellen Ernährungsberatung für 249 Euro 

Das Paket beinhaltet den 1. Termin, der zur Aufnahme deiner Gesundheitshistorie und deines aktuellen Gesundheitszustandes dient. 

Anhand eines von dir geführten Ernährungstagebuchs, welches ich dir vorab per Mail zuschicke, erarbeite ich gezielte Ernährungsempfehlungen inkl. Rezepte für dich aus. 

In unserem 2. Gespräch erkläre ich dir ausführlich die Empfehlungen und wie du es gut in deinem Alltag umsetzen kannst. Darüber hinaus zeige ich dir, mit welchen Massnahmen du deinen Lebensstil ändern kannst, um mit Körper, Geist und Seele an deiner Gesundheit zu arbeiten. 

Let's go!  Ich begleite Dich nun die folgenden 8 Wochen während deiner Umsetzung. Wir haben je nach Bedarf Kontakt und ich stehe Dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mir ist wichtig, dass du dich gut damit fühlst und schon bald eine positive Veränderung spürst. 

Zum Abschluss der 8 Wochen schauen wir gemeinsam zurück, um zu sehen, wie erfolgreich Du bis heute den Weg zu mehr Gesundheit gegangen bist und auch  weiter gehen wirst.   

Einzelberatung 69 Euro pro 60 min

Solltest Du über die 8 Wochen hinaus Beratungsbedarf haben oder nicht das umfangreiche Paket in Anspruch nehmen wollen, biete ich Dir gerne zum kostenlosen Erstgespräch meine Einzelberatung an. In der Einzelberatung findet keine Begleitung statt. Hier bekommst Du anhand Deines 7-tägig geführten Ernährungsplanes eine auf Dich zugeschnittene Ernährungsempfehlung, die wir gemeinsam in der Einzelberatung besprechen.  


Online-Kurse und Beratungen rund um Schwangerschaft und Stillzeit

Modul I - Ernährung bei Kinderwunsch

Modul II - Ernährung in der Schwangerschaft 

Modul III - Ernährung in der Stillzeit

Modul IV - Ernährung für Säuglinge (Beikost)

Wenn es um Beratungen rund um Schwangerschaft, Stillzeit und Beikost geht, arbeite ich mit dem NEUGEBOREN, dem Frauenkompetenz-Zentrum in Ludwigsburg zusammen. Online-Kurse, Angebote, Termine und Preise  dazu findest Du auf  www.neugeboren-ludwigsburg.de oder schreibe mir einfach eine Nachricht. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram